Immogrund - Tegernsee

"Unser Schliers" dort wo Geborgenheit, Glück und Lebensfreude aufeinandertreffen!

83727 Schliersee / Neuhaus

Was macht ein Haus zu einem Zuhause? Vier Wände, ein Dach über dem Kopf, eine Tür, durch die man es betreten kann, im besten Fall ein paar Fenster – das alles braucht ein Haus. Aber was ein Zuhause ausmacht, sind die Menschen, die es bewohnen, die es zu einem lebendigen Ort machen. Das eigene Heim spiegelt unsere Lebensart wider, unsere Persönlichkeit. Die Gefühle von Sicherheit und Geborgenheit sind die Grundlage, auf der wir aufbauen. „Unser Schliers“ soll für alle Bewohner und Gäste ein Ort der Freude sein. Deshalb gehen Architekten und Planer von Beginn an eine Symbiose mit der Umwelt, dem Ort und seinen Menschen ein. „Unser Schliers“ fügt sich behutsam in seine Umgebung ein und ist doch einzigartig besonders – einzigartig besonders, wie Sie es sind. Nahversorger im Haus Wer entspannt wohnen und leben möchte, muss die Möglichkeit haben, sich zu versorgen – umso praktischer, wenn sich ein voll ausgestatteter Nahversorger direkt im Haus befindet. „Unser Schliers“ bietet genau das: der im Erdgeschoss befindliche REWE-Markt sorgt mit einem vielfältigen Angebot an Lebensmitteln, Getränken, Drogerie- und Haushaltsartikeln für alles, was der Körper- und das Herz – begehrt. Auf mehr als 800 m2 Verkaufsfläche lässt es sich bequem und entspannt einkaufen. Die moderne, atmosphärische Optik bildet hierbei einen optimalen Rahmen für ein unbeschwertes Einkaufserlebnis.
  • Wohnung 01
  • 1. OG
  • Kennung

    191

  • Objektart

    wohnung

  • Grundstücksfläche

    5010 m²

  • Wohnfläche

    115 m²

  • Anzahl der Bäder

    2

  • Anzahl der Zimmer

    4

  • Baujahr

    2022

  • Preis

    € 983.250

Ausstattung

Smart & Schön (ca. 65 m2) Kompakt und zugleich geräumig – das sind die Wohnungen des Typus „Smart und Schön“. Sorgsam durchdachte Grundrisse sorgen für wohlproportionierte Räume, deren Ausgestaltung ein angenehmes Aufenthaltsgefühl ermöglicht. Lichtdurchflutete Wohn- und Esszimmer tragen ebenso dazu bei wie die großzügigen Terrassen auf der begrünten

Lage der Immobilie

Die Lage vom „Unser Schliers“ könnte wohl kaum besser sein: zentral und doch im Grünen eingebettet. Die Fakten bzw. Distanzen sprechen für sich: Nahversorger – REWE – im Haus, Caféhäuser, Bäckerei, Restaurants, Privatzimmervermieter und Appartementhäuser in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle (Linien 9562 & 9555) 70 m vom Haus entfernt, Bahnhof Schliersee (Fischhausen / Neuhaus) inkl. Bushaltestelle (Linien 9562, 9555 & 9583) 600 m entfernt. Kinderkrippe 280 m und Volksschule 400 m entfernt. Den See erreicht man in 18 Gehminuten bzw. 2 Autominuten (1,5 km entfernt). Das Markus Wasmeier Freilichtmuseum befindet sich in kurzer Entfernung von 1,5 km. Gleich gegenüber lädt der Kurpark von Neuhaus zum Entspannen ein.

Die Immobilie

befindet sich hier

Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumimmobilie!

  • Immogrund - Tegernsee schwarz-weißImmogrund - Tegernsee